Alle Vorteile von Französischen Betten

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Französische Betten - was sind die Unterschiede


Bei einem französischen Bett handelt es sich um ein Doppelbett, welches keine sogenannte Besucherritze in der Mitte vorweist. Die Matratze ist in einem Stück durchgehend und bietet so einen enormen Liegekomfort. Den Namen hat das Bett aus seinem Ursprungsland Frankreich. Hier ist es schon sehr lange in den Schlafzimmern vertreten und die Franzosen wissen natürlich seine Vorzüge zu schätzen. Denn für sie ist diese Form des Bettes auch die Verkörperung des französischen Lebensstils. Besonders die Franzosen sind begeisterte Anhänger der intensiven, körperlichen Liebe. Und da würde sich eine Besucherritze doch eher als störend herausstellen.

0.1. An Platz wird es nicht mangeln


Französische Betten überzeugen durch ihre Größe, die nicht nur von Paaren oder Frischverliebten, sondern darüber hinaus ebenso von Singles geschätzt werden. Denn hier steht eine komfortable Größe von mindestens 1,25 Meter in der Breite zur Verfügung. Die Höchstbreite ist mit 1,80 Meter festgelegt, jedoch sind im Fachhandel sogar Französische Betten mit einer Breite erhältlich, die über die Höchstbreite hinausgeht. Bisher bedeutete in Deutschland das Doppelbett, dass es sich hierbei zumeist um zwei Betten handelte, die zu einem zusammengebaut waren. Aber selbst die Deutschen lernen immer mehr die Vorzüge der Französischen Betten schätzen und die Nachfrage steigt somit ständig.

0.2. Was ist alles bei Matratze und Lattenrost zu beachten


Jedoch kann es unter Umständen zu Schwierigkeiten bei der Matratze kommen, hier ist die Auswahl in der Regel beschränkt. Dies gilt ebenso für die Lattenroste, denn durchgehende Modelle sind doch eher seltener der Fall. Allerdings hat dies auch einen Grund. Die Roste in der Größe sind nicht unbedingt für die Benutzung durch zwei Personen ausgelegt und somit vielfach etwas instabiler. Daher sollten Sie beim Kauf unbedingt darauf achten, dass die Lattenroste den gewünschten Anforderungen gerecht werden. Am besten jedoch schauen Sie nach einem Komplettangebot, bei dem alles perfekt aufeinander abgestimmt geliefert werden kann. Hierzu bietet sich auch das Internet an, in dem eine Vielzahl an Online-Shops vorhanden sind, die komplette Französische Betten zu einem vernünftigen Preis anbieten können.

0.2.1.1. Umfrage zum Thema Vorteile von Französischen Betten

Umfrage: Was hältst du von französischen Betten

Was hältst du von französischen Betten

Mach dir keine Sorgen. Diese Umfrage ist anonym. Du hilfst anderen Menschen eine wichtige Entscheidung zu treffen. Danke.

 

Kontakt aufnehmen

Matratzenhandel.de

  • Email: support@matratzenhandel.de
  • Phone:
  • Web: www.matratzenhandel.de

Photo Stream

© Copyright 2017 Matratzenhandel.de | Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok